top of page

Dr. med. Christoph Kohn

Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach seinem Studium an der Universität in Ulm machte Dr. Kohn die Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin in Ravensburg. Seit 1997 ist er nun mit viel Engagement als niedergelassener Hausarzt in Bad Cannstatt tätig.

 

Dr. med. Victoria Wiest

Fachärztin für Innere Medizin und Allgemeinmedizin

Hypertensiologin

Nach ihrem Studium in Tübingen und Aachen machte sie die Weiterbildung zur Internistin im Schwarzwald-Baar-Klinikum Villingen-Schwenningen und im Katharinenhospital Stuttgart. Seit dem 01.07.2019 nach Beendigung ihrer zusätzlichen Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin ist sie in die Praxis eingestiegen. Sie bietet Kurse zur progressiven Muskelentspannung und zum Thema Stressmanagement an.

image0.jpeg

Stefan Wiest

Facharzt für Innere Medizin, Hypertensiologe

Seit dem 01.06.22 verstärkt Herr Wiest unser Team. Nach seinem Studium in Ulm machte er die Weiterbildung zum Internisten in Villingen-Schwenningen und im Katharinenhospital Stuttgart, wo er auch als Oberarzt in der Notaufnahme tätig war. Nach inzwischen einigen Jahren hausärztlicher Tätigkeit passt er sehr gut in unser Team.

image1.jpeg
bottom of page